Das sagen die Teilnehmer meiner Seminare / Coachings / Supervisionen / Trainings

In den Gang gekommen, unliebsame Laster abgelegt (Rauchen), verschobene Arbeiten erledigt, nicht Zugetrautes umgesetzt, beflügelt, motiviert durch den Tag, gepflegtes Köpfchen und Lächeln im Gesicht. Ich danke Dir für deine vielen wertvollen Gedankengeschenke, ein besonderer Erfahrungsschatz für mein Leben. B. aus Fürstenwalde

Das Mentaltraining gibt mir viele gute Werkzeuge an die Hand, um in für mich schwierigen Situationen, mit mir selbst arbeiten zu können. Durch Torstens gezielte Fragen und für mich passende Umformulierungen konnte ich meinen, durch Angst eingeschränkten, Blickwinkel erweitern und verändern.

Hallo Torsten, hier mein Feedback: Torsten hat mir im MT die Chance eröffnet, besser mit den kleinen Ärgernissen im Alltag (z.B.mit dem Auto im Stau stehen, unangemessene Verhalten eines Kunden, ….) umgehen zu können: Ich habe die Wahl, mich über den verpassten Bus, die vertane Zeit im Stau,…zu ärgern. Ich kann es aber auch lassen. Ich habe die Wahl ! Ich kann mich ärgern oder auch nicht! Danke für diese neue Sichtweise!

Lieber Torsten, meine Möglichkeiten mit den Herausforderungen umzugehen müsste ich weiterhin verbessern. Dein Training war ein sehr guter Anfang mit wichtigen Erkenntnissen, wofür ich dir dankbar bin. Grüsse von Maria

Hallo, gerne hier mein Feedback: von den 2 Ta­gen habe ich viel Positives mitgenommen, was mir in den letzten Wochen noch mehr Kraft gege­ben hat – und dabei habe ich einen tollen Spruch für mich gefunden „Verlass dich auf dein Herz. Es hat schon geschlagen, bevor du denken konntest“. Es ist ein wunderbares Mantra, was mir nun bei schwie­rigen Entscheidungen hilft. H. aus Michendorf

Hey Torsten, Dein Mentaltraining war wie nach einer langen Reise nach Hause zu kommen. Sich wohlfühlen, das Leben geniessen und die Din­ge erreichen die ich mir vorgenommen habe. Bes­ten Gruss und nochmal Dankeschön! Thorsten

Wir waren als Paar zum Mentaltrainung bei Torsten. Ja, es hat etwas mit uns gemacht, zum Beispiel noch positiv gestimmt. Unser Mitei­nander ist harmonischer geworden, wir kommen im Berufsleben besser zurecht, haben einfach den Faden in die Hand gelegt bekommen, der uns durchs Leben führt und uns wissen lässt worauf es im Leben ankommt. Die rote Clownnase beglei­tet uns täglich, körperlich und in Gedanken. Vielen Dank dafür! Jeannette und Ralf aus Hoppegarten

Guten Tag Torsten, Vielen Dank für Dein Men­taltraining. Jetzt kann ich endlich die Dinge umsetzen, die ich in den vielen Büchern gele­sen habe. Herzliche Grüsse. S. aus Köpenick

Herr Harwardt hat mir Wege aufgezeigt dem Stress im Alltag besser zu entgegnen und hat mir geholfen meine Schlafstörungen mit Entspannungs­techniken in den Griff zu bekommen. Herr Harwarth ist ein einfühlsamer, vertrauenswürdiger Coach, den ich nur weiterempfehlen kann! Carola K.


Scroll to Top